Freitag, 2. April 2021

Rezension

Von der wunderbaren Rezensentin Heidelinde Penndorf!
Ich danke ihr aus tiefstem Herzen für diese tolle Rezension. Dadurch, dass sie solch ein literaturaffiner Mensch ist und schon sooo viele Bücher rezensiert hat, wachse ich gerade mehrere Zentimeter!








Beim Lesen und Verstehen dieses Lyrikbands hielten sich bei mir oft Faszination und dissonatische Spannung die Waage. Die Worte der Autorin führen in die Vieldeutigkeit des Verstehens und auch in deren Dunkelheit und in das Abstrakte. Inge Jung versteht es mit Worten zu spielen, sie zu Metaphern und Gleichnissen zu verbinden und die Leserschaft ins Rätselhafte und Abstrakte der modernen Lyrik zu führen.
Hinweis: Die Rezension in voller Länge finden Sie hier:
und auch in meiner Lyrik-Ecke auf meiner Website