Sonntag, 14. Mai 2017

Publikationen

Bisherige Publikationen!

Außerdem, aus sentimentalen Gründen, meine ersten vier Jugendbücher, deren Auflage allerdings vergriffen ist und die es nicht mehr im Buchhandel gibt.



65- ein Thriller für Erwachsene. Spielt in Deutschland in fünfzig Jahren, jeder darf nur ein bestimmtes Alter erreichen, dann ist Schluß. Bis dahin ist das Leben getaktet, genauso wie das Sterben...

Apfelbaum- Kinderbuch, in dem ein Baum seine Sicht auf das Leben beschreibt. Rührt zu Tränen, habe ich mir sagen lassen.

Aju-  Ein spannendes Steinzeitabenteuer. Vier Jungen auf der Suche nach ihren Vätern. Sie erleben für ihre damalige Zeit Unglaubliches, ihre Reise bringt sie bis an den "großen See", den Bodensee, an die Pfahlbauten.

Atomuhr- packender Thriller in dem scheinbar ein Verbrechen begangen wird, alles vor dem Hintergrund der Energiewende. Oder eben nicht...

Tillmann- wunderbares Kinderbuch über einen Maulwurf, der ein Jahr über der Erde labt, anstatt nur in ihr. Zauberhafte Farbillustrationen machen dieses große DINA4 Buch zu einem Kleinod. Schon in der zweiten Auflage!

zeitspanne- Gedichte aus dem Herzen und der Seele. Meine Art mit allem umzugehen.

somnium- Gedichte aus Seele und Innenleben. Lyrik mit Härte.

Sentimentale Erinnerungen:

Zauber-Azubi- Jugendbuch über einen Jungen der eine Lehrstelle sucht und bei einem Magier landet. In unserer Zeit spielend, überraschend!

Anderlin- Spannender und fantastischer Jugendroman, könnte zeitlich im Mittelalter angesiedelt sein. Gruselig! Er hat mir den Weg gewiesen, was ich schreiben will.






Keine Kommentare:

Kommentar posten