Freitag, 16. Dezember 2016

Neues Kinderbuch: Tillmann der Maulwurf

Er ist da!!!
Der zauberhafte Tillmann, der Leser aller Altersgruppen verzaubert!!! Wir sind sehr stolz auf Dich.
Die Pressemitteilung des Verlags:


Sehr geehrte Damen und Herren,

bei ‚LiteraFreakPress‘ ist soeben das entzückende Kinderbuch "Tillmann der Maulwurf" von Inge Jung erschienen (Hardcover 54 S., Euro 15,90, ISBN 978-3-946598-11-4)  - ein wunderbares Buch, mit exzellenten und fantastischen Farbaquarellen.

Das Buch ist im Buchhandel oder direkt beim Verlag (https://literafreakpress.jimdo.com) erhältlich. 

Zum Buch

Tillmann ist ein ganz besonders neugieriger und mutiger Maulwurf, denn er will ein Jahr über der Erde leben und weit über seinen Maulwurfshügel hinausblicken. Er sehnt sich nämlich danach, die Welt mit all ihren Wundern und den anderen Tieren im Sonnenlicht zu entdecken. Dabei lernt er nicht nur das Kuckuckskind Melanie kennen, die schöne Schmetterlingsdame Tilly, sondern auch viele weitere neue tierische Freunde aus der Nachbarschaft, mit denen er seine wunderbaren Abenteuer und Geschichten erleben wird. Und als Onkel Anton Tillmann die Worte: „Nun mein Junge, im Winter bleibst du aber nicht oben, du würdest erfrieren und verhungern“ mit auf den Weg gibt, dann antwortet der freundliche Maulwurf nur: „Nein, Anton, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das mache ich nicht. Aber im nächsten Frühjahr bin ich sicher wieder oben…“

Begleitet werden die liebevoll aufgezeichneten Episoden von wunderschönen Bildern der Illustratorin Myria Notarnicola.

Zur Autorin

Inge Jung schreibt und veröffentlicht hauptsächlich Kinder- und Jugendbücher und Romane. Daneben noch Lyrik in ihrem Blog. (http://ingejung.blogspot.de)
Zuletzt sind von ihr die Thriller "65 - Die Entsorgung der Alten" und „Das Ticken der Atomuhr“ erschienen, sowie das Jugendabenteuer "Aju - im Zeichen des Wolfes" und das Kinderbuch "Ich, der Apfelbaum"

Inge Jung
"Tillmann der Maulwurf"
Hardcover illustriert, 54 Seiten, Euro 15,90
ISBN 978-3-946598-11-4







Keine Kommentare:

Kommentar posten